Erfolgsautor David Safier gibt sein Lese-Debüt in Leck (Nordfriesland Tageblatt, 05.09.2015)


„Literatur erleben!“:

Am 14. September ist der Verfasser von „Mieses Karma“ bei CPI Clausen & Bosse zu Gast

Die Veranstaltungsreihe „Literatur erleben“ geht in die nächste Runde: Am Montag, 14. September, kommt Erfolgsautor David Safier nach Leck und liest aus seinem Roman „Mieses Karma“ sowie die ersten Sätze aus seinem Nachfolgeband „Mieses Karma hoch 2“, der erst ab dem 30. Oktober erscheint. Die Lesung findet um 19 Uhr im Konferenzraum der Druckerei CPI Clausen & Bosse, Leck, Birkstraße 10, statt. Der Eintritt ist frei. Wie immer bei Literatur erleben ist die Veranstaltung ein Gemeinschaftswerk der Druckerei mit der Bücherei Leck, der Buchhandlung Brendel und der Nordsee Akademie in Leck.

safier1

„David Safier hat laut Rowohlt Verlag noch nie eine Lesung gemacht, bei uns wird es das erste Mal sein“, berichtet Sylvia Nissen, Assistentin Geschäftsführung bei CPI Clausen & Bosse, erfreut. Der Autor sei an diesem Tag zur Druckabnahme seines Nachfolgebandes „Mieses Karma Hoch2“ in der Druckerei und werde vor der Lesung eine intensive Betriebsführung genießen.

Lesen Sie hier den ganzen Text!